B-WURF 2023

3 Bräute und 6 Buddies, alle aus Puderzucker

Am 22.05.2023 ist die Buffy B-Bande geboren.


6. Woche


5. Woche


4. Woche


3. Woche


2. Woche


Buffy's B-Bande ist da

Es wurden 8 Welpen!!! (drei Hü und fünf Rü, in der Reihenfolge)

Am Montag 22.05.2023 kam als Erste um 14 Uhr die Lady in Pink und zum Schluss um 22 Uhr der Prinz in Rosa. 

Unsere Ruhrpottmädels kamen nacheinander in den Farben Pink, Orange und Grün.

Darauf folgten die Kumpels Schwarz, Blau, Rot... Wir dachten das wir fertig sind. Aber es war eine lange Pause von drei Stunden. Dann kam der Grubenarbeiter in Grau und weitete den Weg für den Prinz in Rosa.

Alle sind gesund und munter! Wir sind sehr glücklich und haben über die vielen Glückwünsche sehr gefreut. 


ein sehr kurzes Liebesspiel

Buffy & Idefix hatten sich am 23. und 24. März zur Hochzeit getroffen.

Nach einem kurzem Liebesspiel ging es schnell zur Sache. Nicht lange fackeln - machen! Den Idefix habe ich schon als Welpe in seiner Wurfkiste besucht. Er ist ein direkter Neffe von meinem damaligen Barny. Wir freuen uns sehr über diese Verbindung. Die Deckung ist problemlos und unkompliziert gewesen. 

Die Verpaarung ist durch den CfH genehmigt.

Ihre Nachkommen haben einen IZK von 1,367%. Der AV beträgt 93,55% in der 6. Generation.

5. Gen.: IZK 0,00% AV 100%

(IZK: Inzuchtkoeffizient / AV: Ahnenverlust / CfH: Club für französische Hirtenhunde)

 

Aki des prairies de la Ruhr "Idefix"
Aki des prairies de la Ruhr "Idefix"
Buffy & Idefix
Buffy & Idefix

"Idefix" 

Aki des prairies de la Ruhr 

VDH-CFH-PI. XXXVII/884

geb.: 19.12.2016

Farbe: fauve charb.

HD A/D

PRA-frei und RD-frei