A-Wurf 2021

6 Kumpels und 3 Weiber

Unser allererster Wurf ist am 15. Mai 2021 geboren!

 

die neuen Familien

anklicken um mehr zu lesen

jetzt wird´s wild

Sechs Wochen

fünf Wochen

Drei Wochen

zwei Wochen 

6 Kumpels und 3 Weiber

Unsere Herren glänzen mit den Farben Schwarz, Blau, Grau, Braun, Zottel-Beige (später Camouflage?) und natürlich Gold

Die Mädels schmücken sich mit Rot, Weiß, Lila

Buffy ist natürlich immer dabei und schaut ob wir alles richtig machen.

die geburt

Buffy hat am Samstag den 15. Mai 2021 um 11Uhr die Erste und um 18:45Uhr den Letzten zur Welt gebracht. Wir haben nun 3 Weibchen und 6 Männchen aus Ruhrpottgold.

Am Freitag Vormittag habe ich schon bemerkt das es bald losgehen wird. Doch die ganze Nacht haben wir vergeblich auf die Eröffnungsphase gewartet. Buffy war unruhig und aufgeregt, weil sie nicht wusste was mit ihr passiert. Buffy´s Züchterin Christa war als Hilfe bei uns und gab uns die Sicherheit alles richtig zu machen. 

Alle Welpen sind gesund und wir sind überglücklich!

Hochzeit

 Buffy & Eddy hatten am 16. und 17. März ihr Date. Hier mehr Daten zu Eddy

Mehr über Eddy auf seiner eigene Website! Eddy´s Homepage

Wir sind so glücklich das beide Hunde sehr verliebt ineinander waren. Der Eddy ist unser Prinz und Herzenshund. Beide waren noch unerfahrene Hunde in der Zucht, aber Mutter Natur hat beide mit den erwünschten Instinkten gesegnet. Die Verpaarung ist Problemlos und unkompliziert gewesen. 

Die Verpaarung ist durch den CfH genehmigt.

Ihre Nachkommen haben einen IZK von 1,56%. Der AVK beträgt 91,94% 

(IZK: Inzuchtkoeffizient / AVK: Ahnenverlust / CfH: Club für französische Hirtenhunde)